Herzlich willkommen beim ASB Hermsdorf

Jobs_ASB

Wir helfen hier und jetzt

unter diesem Motto engagieren sich tagtäglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB Ortsverbandes Hermsdorf e.V. Ob ehrenamtlich, haupt- oder nebenberuflich:

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch.

ASB OV Hermsdorf

Wir sind eine anerkannt gemeinnützige Hilfsorganisation und bieten eine ganze Reihe sozialer Dienstleistungen an. Die Palette reicht von Essen auf Rädern und unseren Fahrdienst bis zu unserem qualifizierten Pflegedienst. Eine umfassende Beratung steht für uns dabei an allererster Stelle. Für eine aktive und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und geselliges Beisammensein gibt es den „Lindentreff“ des ASB in Hermsdorf.

Das stationäre Pflegeheim bietet Platz für 147 Bewohner. Diese werden rund um die Uhr von kompetentem und liebevollem Pflegepersonal versorgt. Es ist umgeben von vielen Wäldern und verfügt über einen wunderschönen, großen Garten.

Sie sind neugierig geworden? Dann informieren Sie sich auf unseren Seiten näher über unsere Arbeit. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Störer_Wohngemeinschaft

Hier geht´s zur Seite