Ambulante Pflege

Wir machen den Traum vom selbstbestimmten Leben wahr: Der Pflegedienst des ASB Ortsverbandes Hermsdorf e.V. unterstützt Sie dabei, in Ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben und zugleich die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Unser Ziel ist es, älteren, behinderten und kranken Menschen ein Höchstmaß an Lebensqualität und Mobilität zu ermöglichen.

Dabei setzen wir kompromisslos auf eine hohe Qualität. Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen bilden sich ständig weiter, um den Patienten bestmöglich helfen zu können. Ein Qualitätsmanagementsystem sorgt dafür, dass wir mit unseren Dienstleistungen auch Ihren Ansprüchen gerecht werden. Und unsere moderne Fahrzeugflotte trägt dazu bei, dass wir schnell bei Ihnen zu Hause sind und Ihnen helfen: beim Verabreichen von ärztlich verordneten Spritzen und Medikamenten, beim Wechseln von Verbänden oder bei der Körperpflege. Verlassen Sie sich einfach auf 20 Jahre Erfahrung – wir vom ASB Hermsdorf helfen Ihnen gern!

In vielen Fällen übernimmt die Kranken- bzw. Pflegekasse die Kosten. Wir beraten Sie gern ausführlich zu den verbesserten Möglichkeiten durch die jüngsten Gesetzesänderungen und helfen Ihnen bei der Antragstellung. Und wenn Sie sich für den Pflegedienst des ASB Hermsdorf entschieden haben, erstellen wir für Sie einen individuellen

ASB ambulante Pflege

Pflegeplan. Wir sind eben eine Spur persönlicher – und legen großen Wert darauf.

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartnerin:

» Jana Pufe | Pflegedienstleiterin